Junge Talente im Hänkiturm

Musikbegeisterung hat einen Namen: YLT  – «Young Local Talents» erlebt in diesem Jahr die 2. Auflage.

Unsere Konzertbühne im Hänkiturm, die sonst den grossen Stars vorbehalten bleibt, steht wieder bereit für die jungen Talente aus der Region, um ihr Können und ihre Musizierfreude einem breiteren Publikum vorzustellen.
Die Zuhörer erwartet eine vielfältige, fröhliche und spielerische Atmosphäre mit vielerei Glanzlichtern. Aber auch für die jungen Musikerinnen und Musiker ist dieser Auftritt ein Highlight. Ihr Mitwirken am Hänkiturmclassics-Festival wird sie zweifellos motivieren und die Begeisterung für die Musik noch vertiefen.
Auch dieses Jahr präsentieren wir  in Zusammenarbeit mit der Musikschule Aadorf ein breit gefächertes Programm – sei es als Solo Performance, im Zusammenspiel von Lehrer und Schüler oder gar als kleines Ensemble.

Herzlichen Dank allen jungen Künstlerinnen und Künstlern, die zum grossen Erfolg  2019 beigetragen haben. Am Samstag, 21. März 2020 um 15.00 Uhr ist es wieder soweit. Wir freuen uns darauf!