Über uns

 Vorstand:

  • Maja Lüscher, Präsidentin
  • Olivia Geiser, Künstlerische Leitung
  • Elisabeth Zweidler, Finanzen & Sekretariat
  • Bruno Lüscher, Sponsoring
  • Peter Zweidler, Medien und Marketing

Kontakt:
Verein «HänkiturmClassics»
Sekretariat
Alte Hertenstr. 7
8500 Frauenfeld

www.haenkiturmclassics.ch
info(at)haenkiturmclassics(dot)ch


MITGLIED werden:

Der Verein «HänkiturmClassics» wurde 2016 gegründet und hat zum Ziel, ein jährlich stattfindendes regionales Klassikfestival im Kulturzentrum «Hänkiturm» in Aadorf zu etablieren. Basierend auf einem erfolgreichen Pilotprojekt im Jahre 2015 mit dem Pianisten Hermann Hess und der Violinistin Oriana Kriszten, haben wir uns entschlossen, jeweils im Frühjahr eine weitere Auflage mit Musikerlebnissen aus dem weit gefassten Bereich klassischer Musik durchzuführen.

Ihr Vorteil als Mitglied:
Sie erhalten eine Ermässigung von 20% auf die Eintrittspreise.

Jahresbeitrag
Einzelmitglied Fr. 60.–
Ehepaare Fr. 100.–
Gönner Fr.200.–

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft oder möchten Sie Gönner werden?
Dann kontaktieren Sie uns doch bitte via E-Mail: info(at)haenkiturmclassics(dot)ch

Wir freuen uns auf Sie!